30 Berühmte Wahrzeichen, Die Den Wahren Geist Von New York Zu Erfassen

Die Stadt New York ist einer der 50 Staaten von Amerika, der Heimat von vielen berühmten Symbole und ist mehr bekannt, darüber gesprochen und größer als alle anderen 49 Staaten begünstigt. Einige von diesen historischen Sehenswürdigkeiten wie Empire State Building, das Empire State building, Statue of Liberty, Freedom Tower um nur wenige zu nennen sind nicht nur großen Touristenattraktionen geworden aber haben im Laufe der Jahre den Geist der Stadt eingefangen. Einnahme dieses einen Schritt weiter sind beliebte Künstler Jay -Z und Alicia Keys mit ihrer Hommage an New York City geliebten Song “Empire State Of Mind”, dessen Texte die tägliche Realität dessen, was wirklich erfassen geht weiter in der Großstadt. Der Bundesstaat New York hat vorbehaltlos seinen Nick-Namen ‘big Apple’ verdient wegen seiner schnellen geschrittenen Entwicklung in Bezug auf Mode, Kunst, Kultur, weltweiten Einfluss, Finanzen, verursacht ihr größere Klumpen der Torte nehmen. Diese Brausetabletten Geist, der die Stadt New York umgibt hört man raus aus den Herzen vieler, die entweder die Stadt besucht haben, oder noch nennen es Zuhause über ihre Stimmbänder verschütten. Alle singen an die Spitze ihrer Stimmen, was ist jetzt das liebevoll allgemein bekannten ‘Themalied’ der Beton-Dschungel aus dem Chor der Grammy nominierten Song Empire State Of Mind “NEW YORK!” Es ist diese charismatische Atmosphäre, die nicht nur die Stadt New York verkörpert, aber es ist, was den Rest der Welt wie ein Magnet im big Apple lockt. Die Stadt hat mehrere ikonische Wahrzeichen, die sicherlich viel Aufmerksamkeit auf sich selbst und die Vermittlung in viele Besucher eines Wunsch, zurück und lassen Sie nie aufrufen. Untenstehend finden Sie 30 von diesen Wahrzeichen, die wirklich den Geist des big Apple zu erfassen und wecken in vielen touristischen Leidenschaft eines Tages erhalten Gelegenheit, den amerikanischen Traum zu leben.

#1 die Chrysler building ist ein Wahrzeichen von New York

Das Chrysler Gebäude gelegene Midtown Manhattan wurde seit seiner Eröffnung im Jahr 1930 und war der höchste Wolkenkratzer für ein Jahr, bis es durch das Empire State übertroffen wurde Gebäude. Bis heute hält diese Kunst Dekor Stil Wolkenkratzer jedoch immer noch den Rekord für die höchste Backsteinbau der Welt wird.

Quelle: feedinspiration.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (30)

#2 befindet sich der Trump Tower in Midtown Manhattan in New York

Im Besitz von Milliardär Donald Trump, wurde diese 68 mit dem Namen der Trump Tower Wolkenkratzer am Valentinstag 1983 eröffnet.

Quelle: allwebhotels.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (1)

#3 Haus der metropolitan Opera am Broadway in New York

Befindet sich die obere Westseite von Manhattan in New York, diese ikonischen Wahrzeichen ist das Zentrum für darstellende Künste und ist seit 1966 geöffnet.

Quelle: planetware.de

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (2)

#4 ein Bild von Sean John mit Blick auf den belebten Straßen des Times square

Times Square ist ein großen kommerziellen Kreuzung, die am stärksten befahrenen Bereich von New York und die beliebtesten Ort für Liebhaber, einen Kodak Moment zu erfassen ist.

Quelle: planetware.de

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (3)

#5 der Radio City Music Hall ist bekannt für seine traditionellen New-York-City-Weihnachts-Show

‘Der Schauplatz der Nation’ ist der Radio City Music Hall ein Konzertsaal im im Rockefeller Center in New York.

Quelle: planetware.de

30 Wahrzeichen, die den Geist von New York

#6 die Freiheitsstatue ist eine kolossale Struktur Einwohnern auf Liberty Island im New York New York Hafen

Lady Liberty, einer der beliebtesten Touristenattraktion in New York, wie die Statue, andernfalls aufgerufen wird bekam nach Amerika als Geschenk aus Frankreich um ihre Freundschaft zu symbolisieren und wurde 1886 eingeweiht.

Quelle: inspiration.buildaholiday.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (5)

#7 die Wall-Street-Erhebung Stier in lower Manhattan in New York

Aus Bronze, das geformte Wahrzeichen nennt man auch das Bowling Green Bull und ist seit 1989, zwei Jahre nach dem Crash des Aktienmarktes in dieser Residenz. Es wurde versucht, die Stärke und Macht des amerikanischen Volkes symbolisieren und finanzielle Optimismus und Wohlstand.

Quelle: inspiration.buildaholiday.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (6)

#8 diesem bunten Gebäude in Chinatown befindet sich in Manhattan New York

Chinatown ist die größte bekannte Enklave von Chinesen in der westlichen Hemisphäre mit mehr als 200 Restaurants, zahlreiche erfolgreiche Geschäfte und Wohnhäuser.

Quelle: flickr.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (7)

#9 das Plaza Hotel ist liegt Midtown Manhattan in New York

Dieses Gebäude ist über ein Jahrhundert alt und hat die äußere Erscheinung eines Schlosses jedoch ist ein 20-Geschichte-Luxushotel, das entgegengesetzte Central Park sitzt.

Quelle: findingbeautifultruth.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (8)

#10 Mal Platz mit seinen vielen beleuchteten Reklametafeln und Vielfalt von Geschäften, die Erfassung des Geistes von New York city

Quelle: hdwallpapers4iphone.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (9)

#11 das Brooklyn bridge bei Nacht stehend über den East River in New york

Diese Brücke verbindet die beiden Stadtteile Brooklyn und Manhattan und wurde 1883 mit der vollen Länge von 5.989 ft geöffnet.

Quelle: travelandleisure.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (10)

#12 befindet sich das metropolitan Museum of Art an der 5th Avenue New York city

Auch bekannt als die “MWB”, Metropolitan Art Museum ist das größte und am meisten besuchte Museum der Kunst in den Vereinigten Staaten-Betrieb mehr als 2 Millionen Sammlung von Kunst und wurde 1870 gegründet.

Quelle: travelsfy.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (11)

#13 befindet sich das Broadway-Theater am Broadway in New York

Das Theater wurde 1924 erbaut und wurde umbenannt Broadway wegen seinen Ort. Es hat eine Kapazität von Weg über 1000 Individuen zu halten und hat zweimal, da sie offen war wieder aufgebaut worden. Das Theater ist eine Unterhaltung-Gebäude, das geworden ist Heimat für viele berühmte Hollywood-Stars, weil es das bekannteste musical-Produktionen und bewegte Bilder anzeigt.

Quelle: Klassiker-play.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (12)

14 das Dubliner Irish Pub mit Sitzplätzen im Freien, die Erfassung des Geistes der New Yorker

Bekannt als das beste Irish Pub in New York City, die Dubliner hat ein Menü nur Bier und Pub grub.

Quelle: Klassiker-play.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (13)

#15 der Freiheit-Turm oder auch bekannt als ein World Trade center in New York City

Dies ist der neue Wolkenkratzer, die ehemals World Trade Center Twin Towers und auch das höchste Gebäude in New York ersetzt.

Quelle: Klassiker-play.com

30 Wahrzeichen, die den Geist von New York

#16 New Yorker Staten Island Fähre Bootsfahrt

Touristen, die kommen, um den Blick auf die Freiheitsstatue oder besuchen Battery Park genießen Sie ihre Fahrt mit dieser Fähre.

Quelle: readitforward.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (15)

#17 befindet sich das Yankee-Stadion im New Yorker Stadtteil Bronx

Dieser berühmte Baseballstadion ist die Heimat der New York Yankees Major League Baseball und Fußball und über 49000 Menschen aufnehmen kann.

Quelle: news.cnet.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (16)

#18 der berühmte Madison quadratische Garten ist eine Multifunktionshalle befindet sich in der Stadt New York

Quelle: foursquare.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (17)

#19 viel Nahrung können Karren gesehen worden regelmäßig entlang den Straßen von New York

Wenn es eine Sache New Yorker Liebe ist es ihre Hot Dogs, Brezeln und Pizzen, weshalb bei jedem Menschen die Stadt zu besuchen, gelten würde, dass ein trauriger Moment verlassen ohne einen Geschmack von einem dieser Lebensmittel erwähnt. Während Amerikaner insgesamt für ihre leidenschaftliche Begierde Pizza bekannt sind, sagen Sie die Straßen von New York Besucher etwas über ihren Wohnsitz und ihre Liebe zum Hot-Dog. Um nicht an den Erwerb dieser Delicay teilnehmen würden sollen sich selbst einbehalten, erleben Sie die wahre Kultur und den Geist von New York.

Quelle: dreamstime.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (18)

#20 NewYork verfügt über ein umfangreiches Taxi Taxi, erfüllt die Transport-Bedürfnissen der Menschen und hält die Straßen beschäftigt

Es ist diese täglichen Hektik unzählige Taxis, die hauptsächlich aufgrund der Immigranten, die suchen, um einer lebendige, entlang der zahlreichen erweiterten Straßen, die ihnen manifestiert sich selbst, was der wahre Geist von New York über wirklich ist.

Quelle: flickr.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (19)

#21 New Yorks Central Park im Herbst in all seiner Pracht und Herrlichkeit

Da Central Park geöffnet 1857 war es eines der am meisten gefilmte und besuchten Orte der Welt gewesen und es ist ein städtischer Raum in Manhattan, New York.

Quelle: huffingtonpost.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (20)

#22 Columbus Circle ist ein stark besuchten Gebiet in Manhattan, New York

Dieser Kreis wurde nach Christopher Columbus benannt und wurde 1905 errichtet und 100 Jahre später rekonstruiert.

Quelle: huffingtonpost.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (21)

#23 Central Park Zoo eröffnete 1964 für die Erhaltung der Tierwelt

Diese kleinen Zoo befindet sich in New York City und wurde renoviert und im Jahre 1984 erneut öffnen.

Quelle: foursquare.com 30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (22)

#24 New Yorker grand central Terminal in während einer das nicht so viel zu tun-Stunden

Diese historischen Bahnhof war 1871 offen und sitzt auf 42nd Street Midtown Manhattan, New York.

Quelle: foursquare.com 30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (23)

#25 little Italy ist ein ziemlich besiedelten Stadtteil der Italiener im unteren Manhattan New York

Quelle: flickr.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (24)

#26 42nd Street ist einer großen Kreuzung in Manhattan New York, wo die meisten ikonischen Wahrzeichen der Stadt aufgestellt werden

Quelle: flickr.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (25)

#27 das amerikanische Museum für Naturgeschichte in Manhattan in New York ist eines der größten Museen der Welt

Das Museum wurde in 1869 geöffnet und hat mindestens 5 Millionen Besucher pro Jahr und zeigt mehr als 32 Millionen Arten von Pflanzen, Tiere, Fossilien, Gesteine.

Quelle: allleft.tumblr.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (26)

#28 das Empire State Building ist ein 102 Geschichte-Wolkenkratzer in Manhattan New York

Das Empire State Building, die zweite höchste Wolkenkratzer in New York wurde 1931 vom damaligen Präsident Herbert Hoover, mit 73 Aufzüge und ein Beleuchtung-Stab an der Spitze offen.

Quelle: jamesclear.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (27)

#29 Rockefeller center Manhattan NewYork

Quelle: pixdaus.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (28)

#30 the True Spirit Of New York-das Flatiron Gebäude in Manhattan New York

Quelle: mangofaster.tumblr.com

30 Berühmte Wahrzeichen, die den Geist von New York (29)

Diese 30 Sehenswürdigkeiten, erfassen den wahren Geist von New York City haben bewiesen, dass dieser Zustand ist alles, was viele hochjubeln es oben um zu sein, die Stadt, die niemals schläft.