Hier Ist Was Passiert, Als Unsere Salzlampe Brach

Also, neulich kam mein kleiner [ich könnte auch unartig hinzufügen?] Cousin für einen Besuch nach Hause. Da er das übliche bedrohliche Selbst war, sprang er von Tisch zu Tisch und von Stuhl zu Stuhl über das Haus. Und diesmal unser tolle Salzlampe musste den Preis bezahlen. Nein, er war nicht uneinsichtig, er stand nur da, sah uns verlegen an und sprang dann wieder herum.

Jetzt zum wichtigsten Teil der Geschichte – das Opfer, unsere Salzlampe. Was ist passiert, als unser Salz zerbrach? Normalerweise bekam ich sofort einen Ersatz für die Lampe, aber irgendwie war ich mit der Arbeit beschäftigt und hatte nicht genug Zeit dafür. Und wir mussten lange ohne die Lampe bleiben.

Was zu tun ist, wenn Ihre Himalaya-Salzlampe bricht

Es ist eine harte Zeit, ich war dort; Hier ist, wie ich es gehandhabt habe!

Wie hat mir die Salzlampe geholfen?

Ich leide seit Jahren immer an Stauballergien und war stark auf Nasensprays angewiesen, um zu lindern. Auch eine kleine Menge Staub kann in mir einen Niesreiz auslösen. Aber seit ich eine Himalaya-Salzlampe gekauft habe, begannen meine Allergien unter Kontrolle zu bleiben, dank der Luftreinigung und der Staubfilterung des Salzes.

Auch als Autor können meine Arbeitszeiten wirklich verrückt und stressig sein. Ich arbeite oft zu ungewöhnlichen Zeiten, und das hat meine Schlafzyklen beeinflusst. Und mit dieser Salzlampe habe ich sogar bemerkt, dass meine Schlafmuster mit der Zeit deutlich besser geworden sind.

Welche Veränderungen habe ich gesehen, nachdem die Lampe gebrochen war?

Nachdem mein Cousin die Lampe in Stücke gerissen hatte, bemerkte ich, dass mein Niesanfall wieder gekommen war, wenn auch langsam. Außerdem konnte ich nicht so friedlich schlafen, obwohl es nicht offensichtlich war. Eines Tages fiel mir auf, dass es sich um die Folgen des Bruchs meiner Himalaya-Salzlampe handeln könnte. Zum Glück habe ich die zerbrochenen Stücke zur Seite gelegt. Und so habe ich sofort nachgeschaut, um zu sehen, was ich tun kann – ob es irgendeinen Weg gibt, es zu reparieren oder etwas anderes zu tun.

Können Salzlampen repariert werden?

Um ehrlich zu sein, Salzlampen sind zerbrechlich. Wenn Ihre nach einem Sturz oder einem starken Druck nicht bricht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie falsch ist. Irgendwann könnten diese Lampen sogar Risse bekommen, und die meisten von ihnen würden einen Sturz nicht überleben, dank meines Cousins, der mir das bewiesen hat. Und dann gibt es noch das Absplittern des Salzes, was passieren kann, aber selten.

Also, nach Stunden im Internet nach oben schauen und experimentieren, um die Salzlampe selbst zu reparieren Ich gab auf und entschied mich, eine neue Salzfelsenlampe zu kaufen, also wählte ich eine beste Himalaya-Salzlampe , rate mal, welcher!

Zurück zum Reparieren einer Salzfelsenlampe jetzt!

Kleinere Risse schienen mit Hilfe von etwas Salzpulver leichter zu reparieren, füllten die Risse und sprühten Wasser, um es zu fixieren. Aber meine Salzlampe war in Stücken. Es gibt keine Möglichkeit, dass ich es reparieren und es makellos aussehen lassen könnte.

Gibt es tatsächlich eine Möglichkeit, mit kaputten Salzlampen umzugehen?

Ich war etwas entmutigt, meine Salzlampe wegzuwerfen. Aber dann erinnerte ich mich an etwas. Während ich über die Salzlampe vor dem Kauf recherchierte, habe ich gelesen, dass die Himalayasalze tatsächlich essbar sind. Das bedeutet, ich kann sie zu Lebensmitteln hinzufügen, und sie geben dem Essen einen deutlichen und besseren Geschmack als normales Speisesalz. Also, ich dachte, warum sollte ich es nicht versuchen? Ich zermahle einige der zerbrochenen Salzblöcke zu einem Pulver. Und da es etwas grob war, habe ich beschlossen, meine Salate damit zu würzen, indem ich sie mit wenig Olivenöl vermische, anstatt sie zum Kochen zu verwenden. Ich muss sagen, das gab meinem Salat einen eigenartigen Geschmack, und es war großartig.

Jetzt blieb mir noch etwas Salz, und ich fragte mich, was ich sonst noch mit den zerbrochenen Überresten dieser genial fantastischen Salzlampe anfangen könnte. Ein wenig mehr im Internet zu graben, lernte ich, dass sie sowohl als Fußbad oder Badesalz verwendet werden können. Ich war erfreut. Ich meine, wer möchte nicht seine Füße entspannen oder ein beruhigendes Bad mit einigen erstaunlichen Salzen darin haben. So tat ich. Ich zermahlte den Salzblock, gröber als zuvor, und fügte sie für etwa 20 Minuten ins Wasser, und ich hatte meinen eigenen Fuß-Spa-Tag zusammen mit einem entspannenden Bad zu Hause.

Und oh, bevor ich es vergesse, gibt es noch eine andere Verwendung für das Salz. Es wirkt Wunder bei der Linderung von Nackenschmerzen und Kopfschmerzen. Du denkst vielleicht wie? Sie können mit diesen Essensresten eine Himalaya-Salz-Heiz- und Kühltasche selbst herstellen und sie als Kompresse verwenden, wenn Sie ein wenig Schmerzen haben. Ich hätte das auch getan, aber leider hatte ich nicht viel Salz übrig. Ich könnte es wahrscheinlich für eine andere Zeit speichern, wenn mein Cousin entscheidet, meine Ersatzlampe auch zu brechen. Haha!

Das Ergebnis?

Also, Leute, von einem zufälligen Sturz bis zum Essen und als Fußbad, das passierte mir, als meine Himalaya-Salzlampe zerbrach. Alles in allem war es ein großes Abenteuer. Nun, was denkst du mit deiner kaputten Lampe?