Ziegel-Cube Eingebettet Das Atelier Des Künstlers

Für einen renommierten Künstler wie Le Duc Ha war ein ebenso optisch und räumlich eindrucksvolle Studiodesign erforderlich.  Die Terra Cotta Studiobefindet sich am Thu Bon Fluss in Quang Nam Provinz in Zentral-Vietnam wurde in der Form einer geometrischen Ur Form, ein Würfel, konstruiert aus Backstein Spitze verdoppelt in den Innenraum von einem Bambusrahmen verwendet, um Speicherplatz für austrocknen Keramik Produkte anzubieten geäußert. Der gesamte Raum orientiert sich an seinem Zentrum wo Licht erstrahlt und den Arbeitstisch des Künstlers Wert legt.

Die erstellten Muster des Steins kann Wind und Luft zirkulieren, so helfen bei der Trocknung, sowie, dass ein Tierheim doch noch Gefühl des Raumes verbunden.

“Studio wurde entwickelt, als ein Ort für Eindämmung, Betrachtung und verbreiten das Gefühl des Künstlers mit seiner fertige und unfertige Kunstwerke,” sagen die Architekten bei Tropischen Raum . Das Zentrum wurde als eine Methode zur Einführung von natürlichen Lichts und Platzierung der Künstler und seinen Arbeitsplatz in der Mitte seines Universums nackten überlassen. Eine Treppe Hilfsmittel bei der Erforschung von den oberen Etagen aus welche Einblicke in die natürliche Umgebung ist möglich durch bestimmte Fenster strategisch platziert.

Was denken Sie über diese Ziegel Kunstwerk?

Fotografie von Oki Hiroyuki