Suche Nach Inspiration In Der Natur Umgeben Studio

FLOAT Architekturforschung und Design hat die folgende kleine Holzkonstruktion befindet sich neben dem Marys Fluss in Oregon als schreiben Studio für ein Philosophieprofessor konzipiert. Die wichtigsten Elemente im Design gefolgt waren die Möglichkeit, das Studio komplett weg vom Rasterfeld, Wahrung der natürlichen Integritätdes des Standortes und Website betreffend. Die verwendeten Materialien biologisch abbaubar und umweltfreundlich sein musste. Dieser einsamen Rückzug wurde Stück für Stück zu Fuß um die Einfügung von Automobilen in der natürlichen Umgebung zu vermeiden transportiert worden. Ein Wasser-Sammler wurde außerhalb, Wildtiere zu gewinnen und im Geiste der grüne Wohnzimmer gehen auf gelegt.

Wahr einen beeindruckenden Blick, ideal für künstlerisches schaffen, nicht?

Regenwasser wird vom Dach in das Becken außerhalb gesammelt.

Was denken Sie über die oben genannten Holzschuppen?