Schwarz Und Weiß Wohnung Design – Zimmer 407 Projekt In Tokio

Schwarz-weiß-Design schon immer und werden eine erstklassige Wahl für die meisten von uns, es ist einfach zu implementieren und es entspricht high-End Texturen wie Glas und Aluminium.
Die Wohnung, die wir präsentieren wollen ist in einen ganz besonderen Platz im finanziellen Bezirk von Tokio und wie man es erwarten würde das Zuhause eines Paares mit einem geschäftigen Lebensstil darstellt. Panda-Studio, die Architekten, die berechtigt ist, dieses Haus zu renovieren wurden erklärt, dass das Paar für eine Vielzahl von Storage-Lösungen, getarnt in Offenheit und Transparenz gefragt. Ein weiteres wichtiges Argument war offenes Wohnzimmer, das deutlich den Innenraum akzentuieren, so dass es zusammen mit der stark weiß größer fühlen die Helligkeit innerhalb bringt.
Die Wohnung verfügt über ein großes Schlafzimmer, studieren, Zimmer, Ferienzimmer, die späteren Konverter im Kinderzimmer sein kann. Wie zu, dass die Notwendigkeit der Speicherung erstellt Ebene Flächen Inbetriebsetzung Zuschauer Perspektive Räume durch materialisierte Grenzen klar definiert erwarten.

Panda-Studio heißt es:

“Alle Zimmer befinden sich in Folge die Diagonale Achse. Die schwarzen und weiße Diagonale Split erstellt übertriebene Perspektiveneffekt, so dass der Raum geräumiger fühlt. Und Zimmer, die Privatsphäre erfordern befinden sich an beiden Enden der räumlichen Sequenz.”

schwarz-weiß-Wohnung-Design in Tokio zeitgenössische Innenarchitektur Minimalsit Raum klare Linien kantigen zeitgenössisches Design Clena Raumgestaltung elegant beendet schlichte Möbel einfache Schlafzimmer Schwarze und weiße Wohnung-Design in Tokio zeitgenössische Innenarchitektur Schwarze und weiße Wohnung-Design in Tokio zeitgenössische Innenarchitektur Wohnzimmer Schwarze und weiße Wohnung-Design in Tokio zeitgenössische Innenarchitektur Minimalsit Raum sauber Linien Schwarze und weiße Wohnung-Design in Tokio zeitgenössische Innenarchitektur Minimalsit Raum sauber Linien kantigen zeitgenössisches Design schwarz-weiß-Wohnung-Design in Tokio zeitgenössische Innenarchitektur Minimalsit Raum klare Linien kantigen zeitgenössisches Design Clena Raum Glastisch elegant beendet schwarz-weiß-Wohnung-Design in Tokio zeitgenössische Innenarchitektur Minimalsit Raum klare Linien kantigen zeitgenössisches Design Clena Raum Glastisch elegant beendet Schwarze und weiße Wohnung-Design in Tokio zeitgenössische Innenarchitektur Minimalsit Raum sauber Linien kantigen zeitgenössisches Design Clena Raum Bad-Design-elegante Holzfinishes schwarz-weiß-Wohnung-Design in Tokio zeitgenössische Innenarchitektur Minimalsit Raum klare Linien kantigen zeitgenössisches Design Clena Raumgestaltung elegant beendet schwarze Akzent Wand schwarz-weiß-Wohnung-Design in Tokio zeitgenössische Innenarchitektur Minimalsit Raum klare Linien kantigen zeitgenössisches Design Clena Raumgestaltung elegant beendet schlichte Möbel einfache Schlafzimmer schwarz-weiß-Wohnung-Design in Tokio zeitgenössische Innenarchitektur Minimalsit Raum klare Linien kantigen zeitgenössisches Design Clena Raumgestaltung elegant beendet schlichte Möbel

HouzzIdeen Abschluss

Während wir schwarze und weiße Räume und Kompositionen lieben, fühlen wir uns, dass das ist es nicht. Dieses Gefühl wird vor allem durch die Entsorgung von Möbel und Elektronik nur erstellt. Wenn wir den Innenraum einfach sehen würde, ruhig, ohne Möbel ich glaube, wir würden den Raum als dynamischer und flüssig lesen, aber hier, nachdem die Bilder, die, den ein Leben dort in gelebt, den Weg holen sind, nur scheint es nicht ganz fertig oder bis zur Aufgabe des Unterschied der Materialien nicht wirklich eine klare Wirkung hinter der chromatischen , die Verfügung über den Esstisch hält die flüssige Dynamik der lange Innenraum, die TV sitzt gerade auf diesem Tisch eher und schwimmt auf der riesigen weißen Ozean dahinter, es sieht nur so auf static für solche erstaunlichen Innenraum. Bekomme mich nicht falsch, ich liebe Jedes Möbelstück in diesem Apartment und ich die Bilder mag aber etwas stimmt nicht ganz überein.

Wir haben eine große Auswahl an schwarzen und weißen Gestaltungen auf der Website und wir sind stark darauf hindeutet, um einen Höchststand an diese zu nehmen:

Beeindruckende schwarz-weiß-Innendesign von Igor Sirotov
Luxuriöse High-End Wohnung Transformation hosten ikonischen Möbel von ArhitekturaBudjevac
17 inspirierende wunderbare Schwarzweiß zeitgenössische Innenarchitektur

Foto mit freundlicher Genehmigung auf Panda-Studio