Modernes Update Auf Gemütlichen England Cottage

Die folgende Familie Hütte positioniert in Kingston upon Thames, England erhielt ein modernes Update und Erweiterung von McGarry-Moon Architekten um mehr Platz zu schaffen. Die Erweiterung wurde in ein modernes, zeitgemäßes Design behandelt, jedoch mit dem bestehenden Cottage mit der Nutzung von Holz Schattierungen platziert an der Fassade zum Filtern von Licht und das Gefühl, eine gewisse Privatsphäre zu schaffen.

“Die neue Erweiterung trifft das alte mit einem Hauch von Glas,” sagte der Architekten. “Seine Palette ist stumm, aber präzise, mit gestaltete Iroko Holz treffen scharfe Board versehenen Wände aus Beton.” Gemeinsam bilden sie eine zurückhaltende, aber Palette fällt auf, dass die detaillierte gefliesten Flächen des Hauses bequem sitzt.”

“Das Ergebnis ist ein Projekt, mit dem die architektonischen Sprachen des zeitgenössischen und viktorianischen beziehen sich aufeinander und bilden einen anregenden und respektvollen Dialog.”

Der Zusatz verschmilzt mühelos auf das Seiende, nicht herausragend, aber immer noch eine gewisse Eleganz verzaubern.

Der stark beleuchtete Raum strahlt eine warme gemütliche familiäre Atmosphäre.

Der Garten bietet eine sichere, intime Zone und die erweiterten Räume haben massive verglaste Wände in natürlichen laden in Richtung positioniert.

Was dünn Sie über dieses moderne Update?

Informationen von McGarry-Moon Architekten; Fotos mit freundlicher Genehmigung von Adam Currie