Maske-Haus, Entworfen Von WOJR In Ithaca, New York

Ist eine beispielhafte Wohnung Maske Haus; Es wurde von WOJR, eine professionelle Organisation der Architekten Designer vorgestellt. Das kleine Haus misst nicht mehr als 55 m ², aber es liefert diese Fläche in einem erhabenen Zustand des Friedens und der Ruhe, ein Zufluchtsort für den Geist, der in Ithaca, New York befindet.

In der Mitte ein großer offenen Raum als Kern-Funktionen, ist es mit großen Glasflächen nach außen und eine abgehängte, skulpturalen Schornstein ausgestattet. Dieses Wohnzimmer kommuniziert mit einer kleinen Küche einerseits, das Bad auf der anderen mit einem kleinen Kabuff, die ausreichend Platz für ein Bett bietet. Hinter dem hölzernen Schild wurde das Einfamilienhaus über einen Hang positioniert.

Die nüchterne Haltung der Maske Haus Ursprünge in seiner Konzeption war es vorgesehen für denjenigen, der seinen Bruder im See verloren, die es übersieht, sichtbar von der Terrasse. Das Haus ist ein Schild von der Außenwelt für die Bewohner, alle Ablenkungen sollen gemindert werden, lädt es die Bewohner in einem surrealen Reich, Frieden und Ruhe, das zur Meditation einlädt.


Höflichkeit, Foto © WOJR