Konvertieren Von Historischer Architektur In Berlin

Wenn es darum geht, historische Architektur, sind die Regeln sehr streng und schwierig, mit zu arbeiten. Asdfg Architekten fanden eine Methode, die Geschichte und architektonische Schönheit der 170 Jahre alte Struktur mit einem modernen Einfamilienhaus zu integrieren. Bei der Restaurierung hat die gesamte Licht Steinfassade zum Leben erweckt wurde, aus einer Zeichnung aus dem Jahre 1884, während in der Innenaufteilung eine einzelne Wand gehalten wurde. Die Stein wurde im Inneren sowie ein Zeugnis des Gebäudes Herkunft nackten überlassen. Die gesamte Innenraumgestaltung unterhält eine leichte zarte Berührung. Eine moderne Treppe wurde gelegt, um die Einwohner zu einem Loft Tempo platzierte im Obergeschoss führen. Moderne Designerstücke behaupten, den Raum und die zarten hing Leuchten vervollständigen das Bild eines Hauses gemütlich, elegant, im Alter von.

Die eleganten modernen Küchenbereich bleibt verborgen unter den krassen weiße Treppe und zeichnet sich durch die Wärme von der hölzernen Zähler nach oben, Erhaltung der Basis Uni weißes.

Der Boden ist weiß und sauber sowie, damit das Licht schön abprallen und die Steinmauern zu Wert setzen erhalten geblieben. Es ist eine starke Kombination aus Geschichte, zarte Architekturdesign und Wärme und Eleganz, ein wahres Meisterwerk.

Was denken Sie über diese elegante Denkmalpflege?

Fotografie von Michael Pfisterer