Blanche Chalet Mitten In Der Natur Von ACDF Architektur

Unter dem Titel Blanche Chalet und entworfen von ACDF Architektur die Einrichtung, die folgt beschwört seinen Namen aus dem Geist der traditionellen Häuser in der Region, in dem es sich befindet, La Malbaie Bereich “Terrasses Cap À l’Aigle” in Kanada.

Die Einrichtung nutzt eine einfache Geometrie und natürliche Materialien, Formen eine moderne Volumen gemeint, die zauberhaften Sonnenuntergänge von ap à l’Aigle und die herrlichen Reflexionen auf die Mündung des St. Lawrence River zu erleben.  Sichtbeton verbindet nun die neue Heimat mit das Steinfundament der hölzernen Scheunen, das, die es ersetzt. Die oberen beiden Ebenen haben weiße gebeiztem Holz umarmt, während Kalkputz nun die Häuser in der Gegend schützt.

Im Blanche Chalet wurden vier Schlafzimmer positioniert in der Mitte, den Panoramablick auf die Wohnfläche auf der obersten Ebene, eine Küche zu maximieren und ein kulinarisches genießen Sie 360-Grad-Panoramablick auf damit Positionierung der Wohnraum in einem außergewöhnlichen Aussichtspunkt. Die schwebende Konsole in Glas gekleidet hat ihren Ursprung in der Struktur der mundartlichen Brücken so die Architekten.

Rohstoffe wurden verwendet, um das Haus in seiner Umgebung zu verankern, Stein Holz und Stahl lokal bezogen sprechen von Identität und Kontextualisierung.

Photo Courtesy Adrien Williams